GESICHTSBEHANDLUNGEN

 


Unsere Stärke ist Individualität.
Wir stellen unsere Behandlungen gerne auf deine Wünsche ein. Fast alles ist bei uns möglich. Selbstverständlich sind unsere bequemen Massageliegen auf Wunsch beheizbar. Alle Behandlungen werden mit ausgewählter leiser Entspannungsmusik, erlesenen Getränken, Aroma- und Farblichttherapie auf Wunsch durchgeführt. So kannst du mit allen Sinnen genießen! Entdecke mit Clarins und Babor die Freude an einem jugendlicheren Äußeren, einem strahlenden Teint und einer effektiven und wohltuenden Körperpflege. Lasse einfach mal die Seele baumeln und gönne deinem Körper die Pflege, die er braucht. Wir verwöhnen dich ausschließlich mit unseren Händen und Schönheitspflegeprodukten, die individuell auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt werden. Bei uns stehst du und deine Wünsche im Mittelpunkt. Gemeinsam wählen wir aus unserem umfangreichen Behandlungsprogramm speziell die Behandlungen aus, die dir ein schönes Hautgefühl schenken. Gönne dir eine Auszeit und genieße das unvergessliche Erlebnis, respektvoll und mit viel Liebe verwöhnt zu werden. Wir nehmen dich mit auf die Reise zum Herzen der fünf Sinne.



 


Wir glauben, dass BABOR jeden Menschen noch schöner machen und so sein Selbstvertrauen stärken kann. Wir sind davon überzeugt, dass eine Frau, die sich schön und wohl in ihrer Haut fühlt, sich mehr zutraut, positiver, aktiver und glücklicher ist. So ermöglichen wir es Frauen, den Mut zu haben, anspruchsvoll, selbstbestimmt und fordernd zu sein. Nicht nur in der Wahl ihrer Pflege, sondern im ganzen Leben. Zusammen mit unseren Kosmetikerinnen schaffen unsere innovativen Wirkformeln und Behandlungssysteme ein spürbares und sichtbares MEHR: Mehr Schönheit, mehr Selbstvertrauen. BABOR. ASK FOR MORE.








Die professionelle Hautpflegeserie DOCTOR BABOR ist Präzisionskosmetik „Made in Germany“. Mit High-Performance-Rezepturen aus ausgewählten Wirkstoffen setzt DOCTOR BABOR Maßstäbe im Bereich der Cosmeceuticals. Als Dr. Michael Babor 1956 die ersten Präzisionsformeln für BABOR entwickelte, hatte er noch nie Begriffe wie „Cosmeceutical“ oder „Doctor Brand“ gehört. Aber er wusste, dass präzise konzentrierte Wirkstoffe die Haut besonders intensiv pflegen. So entwickelte er die ersten speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Pflegeprodukte, quasi die „Hautexperten für zu Hause“. DOCTOR BABOR ist eine Hommage an Dr. Michael Babor und setzt damit höchste Maßstäbe - ganz nach dem DOCTOR BABOR Motto: wirksamer - präziser - innovativer.







Experten-Beratung + effektivste Wirkformeln = maximale individuelle Schönheit. Ob als Kuranwendung oder Einzelbehandlung – PRO bietet effektivste Behandlungsformeln von intensiven Fruchtsäuren für maximale Hauterneuerung über hautidentische Ceramide als Aufbaukur bis hin zu EGFs für intensive Straffung und Glättuni. Lass dich beraten, welche TheraPRO-Experten Behandlung zu deinem persönlichen Pflegeergebnis bringt und deine Haut auf ein neues Level hebt.


 





Die nächste Generation der Kosmetik






 

 


Lass dich mit Clarins Produkten verwöhnen. Unsere Philosophie, KundInnen zuzuhören, ermöglicht es uns, eine Vielzahl an hochwertigen Pflegebehandlungen anzubieten, um auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Haut optimal eingehen zu können. Finden die perfekte Pflegebehandlung. Unsere Expertise: eine einzigartige manuelle Behandlungsmethode. Unser einzigartiges Know-how kombiniert wunderbare, mit Pflanzenextrakten angereicherte Pflegeformeln mit den perfekt abgestimmten Handgriffen erfahrener KosmetikerInnen. Kontinuierliche Weiterentwicklung. Für Dich.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram